Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MASALA - INDIAN FOOD EXPRESS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4063 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MASALA - Indian Food Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:57 Sehr lecker und das Essen war noch heiß
23 Apr 2024 um 21:08 Ich liege zur Zeit im Krankenhaus in Boberg. Dieser Lieferdienst ist so ein Highlight im Vergleich zum Essen hier. Qualität 1a, schmeckt hervorragend und die Lieferzeit passt auch. Danke!
17 Apr 2024 um 13:42 Pünktlich geliefert, Essen war sehr schmackhaft. Gute Portionen
14 Apr 2024 um 21:18 Sehr lecker und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
14 Apr 2024 um 12:42 Finde es sehr schade, dass alles komplett in Plastik verpackt ist. Es gibt mittlerweile genug nachhaltige Verpackungen..
6 Apr 2024 um 22:15 War sehr lecker und wurde schnell geliefert. Hatte leider kein Trinkgeld im Haus. Nächstes Mal!
6 Apr 2024 um 19:03 Es war leider sehr fettig
5 Apr 2024 um 21:50 Leider konnte ich meine gewünschte Uhrzeit nicht auswählen, somit musste ich etwas früher essen. Hat geschmeckt
5 Apr 2024 um 15:50 Schnell, heiss und lecker!